#IDAHOBIT*


Heute feiern wir das Menschsein!

Am internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit möchten wir auch dieses Jahr sagen: Liebt einfach wen ihr wollt und seid wer auch immer ihr sein wollt! Wir haben alle das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben mit den gleichen Chancen!

Wir lassen uns nicht in Schubladen stecken. Weg mit den Vorurteilen. Sei sowie du bist und sei stolz darauf! <3

Du möchtest regelmäßige Infos und Einladungen zu Veranstaltungen oder möchtest bei uns aktiv werden?

Egal, ob du eine konkrete Idee hast oder einfach mal bei einem unserer Treffen in ganz Österreich vorbeischauen möchtest: Meld dich bei uns!
Füll einfach das Formular aus um regelmäßige Infos zu erhalten, wir melden uns so bald wie möglich bei dir zurück!

Um unserer Telegram-Infogruppe beizutreten,
klicke hier.

Um unseren WhatsApp-Infogruppe beizutreten,
klicke hier.