Klimaschutz

Unsere natürlichen Lebensgrundlagen sind bedroht. Während Klimakrise, Umweltgifte und ein expansiver Raubbau an natürlichen Ressourcen immense Zerstörung anrichten, zeigen die etablierten Parteien kaum Interesse, aktiv zu werden und politische Maßnahmen zu setzen. Daran ändert auch nichts, dass die meisten Menschen genau verstanden haben, dass die Lage ernst ist. Auch in Österreich sind die Folgen der Klimakrise spürbar.

Was es jetzt braucht, sind weitreichende Maßnahmen und ein umfassender Umbau unseres Wirtschaftssystems. Es braucht Klimapolitik im Interesse der Menschen und der Umwelt, nicht der Industrie. Ein Energiesystem ohne Braunkohle wäre möglich, ebenso wie ein Ende von Umweltgiften in der Landwirtschaft!

Du hast eine Frage oder möchtest bei uns aktiv werden?

Egal, ob du eine konkrete Idee hast oder einfach mal bei einem unserer Treffen in ganz Österreich vorbeischauen möchtest: Meld dich bei uns!
Füll einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir zurück!

Um unseren Info-Service zu abonnieren,
klicke hier für Whatsapp, und hier für Telegram.