Unser 1. Bundesausschuss


1. Bundesausschuss der grünen jugend - grünalternativen jugend!

Gestern, am 3. Mai, fand unser 1. Bundesausschuss statt. Der Bundesausschuss ist nach dem Bundeskongress unser zweithöchstes Gremium in der Organisation. Delegierte aus allen 9 Bundesländern kommen dabei zusammen, um über die Weiterentwicklung der Grünen Jugend - Grünalternativen Jugend zu diskutieren.

Wir sind eine junge Organisation und dementsprechend war unserer allererster Bundesausschuss wichtig, um die Weichen in die Zukunft zu legen und im Jahr 2020 trotz der aktuellen Situation weiter wachsen zu können.

Du möchtest auch aktiv werden? Dann melde dich gleich im Formular unten bei uns und kämpf mit uns für eine solidarische Zukunft in der alle Menschen gut leben können! <3

Du möchtest regelmäßige Infos und Einladungen zu Veranstaltungen oder möchtest bei uns aktiv werden?

Egal, ob du eine konkrete Idee hast oder einfach mal bei einem unserer Treffen in ganz Österreich vorbeischauen möchtest: Meld dich bei uns!
Füll einfach das Formular aus um regelmäßige Infos zu erhalten, wir melden uns so bald wie möglich bei dir zurück!

Um unserer Telegram-Infogruppe beizutreten,
klicke hier.

Um unseren WhatsApp-Infogruppe beizutreten,
klicke hier.