Wahlkampfparty: Zukunft zum Tanzen bringen

vom 21.09 bis 22.09.2019

um 19:00 - 06:00 Uhr

Kramladen - U-Bahn Bogen 39-40, 1080 Wien -
FREIER EINTRITT - keine Anmeldung notwendig!

Wir laden ein zur Wahlkampfparty.
Wir wollen unsere Zukunft retten.
Wir wollen die Klimakrise stoppen.
Wir wollen mehr Amore und weniger Hass.
Wir wollen eine gute Zukunft, und das für alle!


Eine Woche vor der Wahl wollen wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren.
Eine Woche vor der Wahl ist es Zeit, den Endspurt unserer Kampagne zu feiern!
Wir werden auf all das zurückblicken, was wir erreicht haben, und uns darauf freuen, was wir noch alles erreichen werden.

Eine Woche vor der Wahl bringen wir Zukunft zum Tanzen.

______________

Zeitplan:
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung und Input
20:30 Uhr Aufbau
21:00 Uhr Band: Djicpe and Riders (https://www.facebook.com/DjicpeRiders/)
22:00 Uhr DJane Ewa Ernst-Dziedzic
23:30 Uhr DJ Pipo
01:00 Uhr Fliehkraft Kollektiv (https://www.facebook.com/fliehkraft.vienna/)

Bitte gib uns Bescheid unter 06608443462 (Jaafar), wenn du einen Schlafplatz brauchst – wir kriegen das schon hin!

AUCH INTERESSANT:

Du hast eine Frage oder möchtest bei uns aktiv werden?

Egal, ob du eine konkrete Idee hast oder einfach mal bei einem unserer Treffen in ganz Österreich vorbeischauen möchtest: Meld dich bei uns!
Füll einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir zurück!

Um unseren Info-Service zu abonnieren,
klicke hier für Whatsapp, und hier für Telegram.